Antonius

VERMITTELT

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unser Antonius muss noch etwas zunehmen aber schon jetzt ist er ein ausdrucksstarker wunderschöner Vertreter seiner Rasse.
Toni überzeugt durch sein soziales Wesen und seine extreme Anhänglichkeit.
Auch hier gilt das Motto “ immer am rechten Bein meines Menschen.“
An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden aber Toni hat auch im Aussenbereich immer Blickkontakt und lässt sich jederzeit korrigieren.
Natürlich hat er Rasse gemäss Jagdpassion.

Als Familienhund ist Antonius aufgrund seines liebevollen und anhänglichen Wesens bestens geeignet.
Eine Aufgabe um seiner Nase gerecht zu werden, sollte selbstverständlich sein.
Gesundheitscheck beim Tierarzt hat Toni ausserordentlich gut gemeistert.
Bei der Blutabnahme hat er dann schon mal fast geschlafen.
Junger, liebenswerter deutscher Vorsteher sucht Liebhaber seiner Rasse mit Sofaplatz.

Ansprechpartner
Gabriele Frank

Kurzprofil

Name: Antonius
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Rüde
Alter: Januar 2020
Größe (cm): 65 cm
Gewicht (kg): 23 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 0173-2121498