Aris

Reserviert

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Aris ist ein bildhübscher, kleiner Sonnenschein…….mit altersentsprechend viel Blödsinn im Kopf.
Aber er ist auch sehr leichtführig, will seinem Menschen immer Gefallen und lernt sehr schnell. Aris läuft selbstbewusst und angstfrei durch die Welt. Egal ob Ortschaft, Wald oder Meer…..er findet es überall spannend. Mit ihm kann man wandern gehen ohne dabei an der Schleppleine quer durch die Botanik gezogen zu werden und Fahrrad fahren fände er bestimmt auch toll (sein Pflegefrauchen aber nicht). Er läuft halt gerne. Noch lieber jagt Aris allerdings Vögel, da wird sich ran gepirscht so lange die kleine Amsel sitzt um dann los zu spurten….wir arbeiten dran….Schmetterlinge lässt er mittlerweile links liegen.

Außerdem ist der Kleine super neugierig…..“Was machst du da?“, „Brauchst du das noch?“ , „Kann ich das haben?“……und der Bub hat für so ziemlich alles irgendeine Verwendung 😉 Man muss einfach ziemlich häufig über ihn lachen….

Er ist zu Menschen nett und freundlich und bisher auch zu allen Hunden die er kennenlernen durfte. Aris liebt Körperkontakt und würde nebst Vögel jagen am liebsten den ganzen Tag kuscheln.

Aris fährt problemlos im Auto mit und wartet in diesem auch artig bis man wiederkommt, auch wenn es mal länger dauert.
Was der Bub allerdings nicht so gut hin bekommt ist das Alleine bleiben, da entwickelt er Innenarchitecktiche Fähigkeiten.

Kurzprofil

Name: Aris
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Rüde
Alter: Januar 2021
Größe (cm): 59 cm
Gewicht (kg): 20 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 05157-2084337