Chia

Seguio-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     
Update 17. Juni

Auch unsere Herzenshündin Chia wartet noch auf ihre Menschen. Chia ist ein komplett angenehmes Mädchen.
Im Hause tiptop, an der Leine auch. Ihr größtes Vergnügen ist baden, mit Begeisterung lässt sie bei keinem Spaziergang den Fluss aus.
Auch Chia hat einen guten Gesundheitsstatus mit Blutbild und Reiseprofil wie alle unsere Hunde.

Chia wartet in der Zentrale in Giessen

So ein liebes, verträgliches, soziales Mädchen unsere Chia.
Klar sie kennt nichts, saß seit Geburt auf Beton und im Urin, aber umso faszinierender wie sie ihr neues spannendes Leben hier annimmt. In kürzester Zeit ist man Couchaholic. Menschen sind toll,  sie sind gut und freundlich.
Ok, das Geschirr und rausgehen war unheimlich aber ich bin den andern nachgelaufen und da waren diese wundersamen Spuren und die Freude.
Unsere Menschen bezogene Chia möchte weiter diese wundersame Welt kennenlernen.
Sehr hübsches und gutes Mädchen sucht ihre Menschen zwecks weiterer Lebensgestaltung.
Vorsicht ist eine gute Basis, dann folgt Vertrauen

Kurzprofil

Name: Chia
Rasse: Segugiomix
Geschlecht: Hündin
Alter: 03.02.2018
Größe (cm): 54 cm
Gewicht (kg): 20 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842