Claire

VERMITTELT

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Claire – unkompliziert, fröhlich und lieb

Claire ist eine zierliche, ca. 4jährige und sehr menschenbezogene English Setter Hündin in der seltenen Farbe leverbelton. In ihrer Pflegefamilie angekommen und nach dem Kennenlernen des Rudels war die erste Nacht direkt ruhig. Am nächsten Tag, beim ersten Spaziergang schaute sie noch etwas irritiert, doch taute sie dann von Stunde zu Stunde mehr auf. Claire ist so unkompliziert und brav, dass es nach ein paar Tagen so schien, als sei sie schon immer dabei gewesen.

Ganz schnell probierte die Pflegemama aus, wie sich Claire in alltäglichen Situationen verhält:
Verträglichkeit mit fremden Hunden: Claire ist freundlich und zurückhaltend
Verträglichkeit mit Katzen: mit der jungen Katze der Pflegefamilie spielt Claire
Arbeiten im homeoffice: Claire liegt ruhig unter dem Schreibtisch oder im Hundebett
Eine Einladung zum Geburtstag: Claire begrüßt alle freundlich – auch den Hund des Hauses – lässt sich kurz streicheln und legt sich unter den Tisch
Begegnung mit Kindern: Claire schnuppert nett und zurückhaltend und klaut ihnen nicht das Essen – ja, das gibt es!

Für Anstand und Benehmen bekommt Claire von der Pflegemama eine Eins, für Lieb-sein und Schmusen sogar eine Eins mit Sternchen. Kommandos und Alleine bleiben müssen noch geübt werden, das sollte von Claires neuer Familie in Angriff genommen werden.
Für die liebe hübsche Claire wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die sich viel Zeit für sie nehmen. Aktive Menschen, die nicht vergessen, dass Claire ein Jagdhund ist, der unkompliziert und friedlich ist, solange er ausgelastet ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurzprofil

Name: Claire
Rasse: English Setter
Geschlecht: Hündin
Alter: 01.07.2017
Größe (cm): 55 cm
Gewicht (kg): 17 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 0151-10642325