Fernis

vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Der junge bildhübsche ES Fernis war vermittelt. Leider kommt er mit dem Gast- und Hotelbetrieb in seinem jetzigen Zuhause nicht klar. Es ist zuviel Unruhe, zuviele Menschen, die kommen und gehen, deswegen suchen wir erneut ein Zuhause. Fernis hat eifrig die Hundeschule besucht und beherrscht die Grundkommandos, er läuft patent an Führ- und Schleppleine, Freilauf ist noch nicht möglich. Im Haus ist er ein angenehmer Hund, stubenrein und zerstört nicht.
Dieser junge Setter braucht adäquate Beschäftigung und Bewegung. Fernis ist sozial verträglich mit Artgenossen, braucht diese aber nicht unbedingt zum Glücklichsein.
Er ist ein angstfreier, neugieriger Hund der konsequente Regeln braucht. In einem ruhigeren Haushalt mit Setter erfahrenen Menschen wird Fernis ein treuer und verlässlicher Begleiter

Kurzprofil

Name: Fernis
Rasse: English Setter tricolor
Geschlecht: Rüde
Alter: 18.05.2018
Größe (cm): 66
Gewicht (kg): 24
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842