Gennaro

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Zu Gennaro gibt es nur positives zu berichten. Er lernt unfassbar schnell, hat Spaß daran und will gefallen. Er ist neugierig, trotzdem vorsichtig und ohne Angst. Mit der vorhandenen Hündin kommt er sehr gut zurecht, zeigt trotz großem Hunger keinerlei Futterneid o.ä. Sozial mit allen Hunden die er bei mir getroffen hat. Er geht brav an der Leine, braucht aber natürlich noch etwas Erziehung. Im Haus ist er grundsätzlich ein ruhiger Typ und man kann ihn sogar für kurze Zeit allein lassen. Beim Tierarzt benimmt er sich vorbildlich und hat von allen Seiten nur Lob abgestaubt. Er geht offen und freundlich auf jeden Mensch zu, egal ob groß oder klein. Als junger Setter will er laufen und auch mal mit anderen Hunden spielen. Ein sicher eingezäunter Garten sollte daher im neuen Zuhause vorhanden sein. Schön wäre auch ein vorhandener Ersthund, der mit ihm spielt.

Kurzprofil

Name: Gennaro
Rasse: Englisch Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: 19.09.2021
Größe (cm): 53 cm
Gewicht (kg): 15 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842