Pippa

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Pippa ist ein fröhlicher, kerngesunder Junghund mit den handelsüblichen, noch zu bearbeitenden Themen.
Sie ist aufgewachsen in einem gut geführten Tierheim. Im Kontakt mit Menschen, im Welpenzimmer, in der Kinderstube und im Junghundgehege hatte sie eine gute Zeit.

Das Mädchen ist bestens sozialisiert. In der Pflegestelle ist sie ein Sonnenschein. Lebhaft, aber nicht übergeschnappt, sie wurde schnell stubenrein, geht mal so, mal so an der Leine.
Ins Auto hinein mag sie nicht so gerne, aber sie fährt ruhig mit und hat keine Panik.

Jetzt wartet sie auf sportliche, liebevolle Menschen, die sich auf sie einlassen und ihr beibringen, was eine kleine feine Hundedame können muss.

Wunschzuhause:
Sehr gerne ein netter Ersthund, sie spielt schön und ausdauernd. Wenn Garten, dann bitte mit guten Zäunen, draussen rennen und spielen ist für sie sehr wichtig.

Interessenten melden sich bitte via Formular oder direkt unter 0170-5826214 per Whattsapp oder SMS.

 

 

 

Kurzprofil

Name: Pippa
Rasse: Bracken-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: Dezember 2021
Größe (cm): 50 cm
Gewicht (kg): 18 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 0170-5826214