Hazel

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Dieses extrem liebenswerte Junghündin liegt ihrer Pflegemum sehr am Herzen. Lustig ist sie, begabt, unkompliziert ist sie. Fährt mit im Auto wie ne Große. Sozial spielt Hazy im Rudel eine Rolle und ist trotzdem nicht sofort in Aufregung. Hazel ist ein bezaubernder junger Hund. Aufgeschlossen, neugierig, super Nase, zieht noch hin und her am Leinchen. Alle Anlagen zur Förderung und zum Familienhund vorhanden. Das hört sich jetzt nach idealem Familienhund an oder dem jungen Jagdscheininhaber mit Einfamilienhaus und zwei Kleinkindern. Kann es sein – Muss aber nicht! Wir sind für alles, vieles offen, Was für diese extrem liebenswerte, clevere und sensible, auf den Menschen begleitende Hündin passt. Kommt drauf an, wer Hazelinchens Menschen sind.
Und genau auf die warten wir!
Hazel wohnt zur Zeit in Gießen. Kastrationsnachweis nach der ersten Läufigkeit, ist wohl selbstverständlich.

Kurzprofil

Name: Hazel
Rasse: Pointer - zu klein geraten
Geschlecht: Hündin
Alter: Februar 2023
Größe (cm): 50 cm
Gewicht (kg): 12 kg
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842