Louisa

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Die zierliche Louisa ähnelt ihrem Bruder sehr. Nur hat sie Bretonenfussel an den Behängen und am angeborenen Stummelschwänzchen. Luisa ist etwas zurückhaltender als ihr Bruder aber genau so liebenswert. Sie braucht einen Tick länger um aufzutauen aber ist dann extrem schmusig.
Die sensible Hündin kann keinen Stress vertragen und sollte in einen ruhigen Haushalt mit geregeltem Tagesablauf.
Da sie immer mit ihrem Bruder zusammen war , wünschen wir und für Louisa wieder einen neuen souveränen Bruder in ihrem neuen Zuhause. Im Haus benimmt sich die Hündin ruhig und anständig, zerstört nichts .
Louisa braucht Bewegung und Beschäftigung draußen und neue Besitzer sollten die Anlagen des Hundes erkennen und fördern. Nasenarbeit sollte unbedingt dabei sein.
Auch Louisa hat einen doppelten Antikörpertest, welcher negativ in allen Bereichen ist.
Louisa wartet in Gießen auf ihre Menschen

Kurzprofil

Name: Louisa
Rasse: Bretone-Pointermix
Geschlecht: Hündin
Alter: 03.09.2020
Größe (cm): 50 cm
Gewicht (kg): 14 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842