Icaro

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Icaro, der mit den Flügeln, kam , sah und siegte, nicht nur auf der Pflegestelle. Alle die Icaro kennenlernen, erliegen seinem Zauber. Der Rüde ist absolut sozial und souverän im Rudel, verfügt über ein helles Köpfchen und hat keine Ängste. Icaro bietet sich dem Menschen an, geht in Interaktion und weiss sofort , was man von ihm will. Er ist aktiv und neugierig, trotzdem hat er eine angenehme Ruhe im häuslichen Bereich. Er ist auch mit Sicherheit jünger als offiziell in seinem Impfpass vermerkt. Leinenführigkeit ist gegeben. Autofahren kein Problem, Menschen ob groß oder klein sind seine Freunde.
Ein einfacher Hund, denkt da vielleicht der ein oder andere. Da könnte dann ein Missverständnis entstehen. Genau dieser gutgeformte Hund braucht Förderung und Auslastung. Damit er so gut bleibt und noch besser wird. Jegliche Art der Zusammenarbeit mit seinem Menschen saugt Icaro auf, er liebt es etwas zu tun, Erfolg zu haben.
Icaros Fell ist weich, nicht Pflege intensiv aber durchaus muss da die Bürste regelmässig her. Noch sieht der Bub etwas zerrupft aus aber kein Vergleich zu seinem Aussehen als er zu uns kam, mit Verfilzungen bis auf die Haut.
Wir suchen aktive Jagdhundeliebhaber und Kenner, die diesen geschliffenen Edelstein zum glänzen bringen.

Kurzprofil

Name: Icaro
Rasse: Spinone(mix)
Geschlecht: Rüde
Alter: 2019
Größe (cm): 57 cm
Gewicht (kg): 19 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842