Joseph

Englisch Setter

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     0

Joseph ist im August 2016 über die Regenbogen-Brücke gegangen. Wir danken allen für die Unterstüzung für Joseph! Mehr erfahren Sie hier!

Historie:

Unser Waisencouchhund Josy sendet einen Gruß aus Athen, besser gesagt aus seinem Körbchen.

Joseph geht es gut auch wenn die alten Knochen keine langen Spaziergänge mehr zulassen. Seine Pflegemama Maria unterstützt ihn beim Treppen steigen nach dem Spaziergang. Er liebt die Katzen des Pflegezuhauses und kuschelt oft zusammen mit ihnen im Körbchen. Auch in Athen war es kalt in diesem Winter und sein Mäntelchen hilft ihm seine alten Knochen zu wärmen. Auch Joseph wartet wie wir alle auf die Wärme des Frühlings um sich dann im Garten die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

Das dieser alte und extrem gebeutelte Hund noch immer schmerzfrei und heute glücklich seine letzten Jahre verbringen darf, verdanken wir Maria und den Paten von Joseph. Sie unterstützen hier Tierschutz vor Ort, so können wir Futter, Medikamente und auch ein wärmendes Mäntelchen finanzieren.

Josy sagt aufrichtig Danke an seine Paten und die Menschen die ihm eine Chance gegeben haben!

Krambambullis Joseph!

Kurzprofil

  • Name: Joseph
  • Rasse: Englisch Setter
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: 2004
  • Größe (cm):
  • Gewicht (kg):
  • Kastriert: JA
  • Tätowiert: NEIN
  • Chip: JA
  • Vermittler: Waisencouch (keine Vermittlung)
  • Telefon: (06406) 7979719