Krambambullis Karolina (Circa 2013 – 08.08.2023)

Deutsch Kurzhaar

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Krambambullis Flagge auf Halbmast

Karo durfte noch etwas über ein Jahr in Glück und Geborgenheit bei uns leben. Schwer gezeichnet mit Gesäugetumoren, ausgebeutet als Vermehrerhündin kam sie zu uns. Die Gesäugetunore wurden entfernt, Karolina blühte in ihrer Pflegefamilie auf und ging stolz in Vermittlung. In den letzten drei Wochen bemerkten wir eine Veränderung, Hunger hatte sie auch nicht mehr. Es wurde eine grosse Diagnostik veranlasst. Das CT war eindeutig. Ein Hirntumor. Wir mussten das liebenswerte Mädie gehenlassen.
Wie sehr hätten wir ihr noch ein paar Glückliche Jahre gegönnt. Wir haben wirklich alles getan.

Machs gut Karo,
Lauf ins Krambambulli Rudel auf der anderen Seite!

Kurzprofil

Name: Karolina
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Hündin
Alter: 2013
Größe (cm): 60
Gewicht (kg): 22
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 0173-2121498