Louise

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     
Home Story der Dame Louise, die als Krambambulli Artemis ankam:
Seit 4 Wochen da, erst ressourcenverteidigende Gouvernante, Fräulein Louise Rottenmeier regierte mit eiserner Faust. ALLES wurde beansprucht! Alles war gefährlich.
Doch immer kurz aufblitzend die treusorgende Mutterhündin mit Familiensinn – und wenn die beiden Kinder sich sogar trauen kann es nicht so schlimm sein.
Plötzlich hat sie einen Wedelhintern, wie ein stöbernder Spaniel – sie beginnt zu „lachen“ und tobt mit den beiden anderen Krambambullis durch die Bude. Sie saugt Zuwendung auf, wie ein Schwamm, gibt aber im nächsten Moment so viel davon zurück.
Sie ist so empfind- und furchtsam und doch so mutig – das Leben hat sie gezeichnet und ihr unglaublich viel Charakter und Würde gegeben.
So ist sie nun oft das kleine Mädchen, das die weite Welt entdeckt und wenige Augenblicke später die souveräne Grande Dame, die auf ihre alten Tage wieder aufblüht, weil es nicht mehr nur uns nackte Überleben geht.
Sie ist ein Bereicherung, sie macht glücklich!

Kurzprofil

Name: Louise
Rasse: Arigiose
Geschlecht: Hündin
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842