Kieron (Harry)

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Update

Leider sind Kierons zukünftige Besitzer aufgrund einer Erkrankung zurückgetreten und konnten den Hund nicht übernehmen. So sucht der Tricolour Rüde wieder ein Setterzuhause.
Kieron hat sich in den letzten vier Wochen zu einem hochpassionierten, agilen Setter entwickelt. Von seiner alten Verletzung ist nichts mehr zu erahnen. Kieron, spielt, tobt, will Beschäftigung und Aufmerksamkeit. Setterliebhaber werden mit dem liebenswerten Kieron einen treuen und aktiven Gefährten haben.

Kieron, ein freundlicher und an allem interessierter 20 Monate alter English Setter Rüde, er ist sehr verschmust, kinderlieb und verspielt. Er fährt gut im Auto mit und ist stubenrein. Ein Setter dem man nichts abschlagen oder krumm nehmen kann.

Unfallbedingt hatte er eine Hüft-OP von der man beim Spielen mit anderen Hunden nichts merkt und jetzt mit Muskelaufbau und gleichmäßige Bewegung auf dem Weg zur vollständigen Genesung. Agility und Fahrrad fahren sind nicht möglich, Spaziergänge dagegen macht er sehr gerne ausdauernd mit und schnüffelt sich durch den Wald. Kieron ist sehr verträglich, verträgt sich mit Hündinnen und Rüden.

An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Wie alle Setter ist auch Kieron jagdlich passioniert und so wurde mit dem Abruftraining mittels Pfeife begonnen.

Der bildhübsche junge Setter sucht sein für immer geliebtes und geförderten Zuhause.

Kurzprofil

Name: Kieron (Harry)
Rasse: English Setter tricolor
Geschlecht: Rüde
Alter: 08.08.2021
Größe (cm): 48
Gewicht (kg): 14
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 1512 7165097