Lili

Brackenmischlingshündin

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Lili ist eine freundliche und sehr soziale Brackenmischlingshündin. Lili stammt aus Zagreb und ihr Zuhause war sicherlich Opfer des Erdbebens. Die Hündin wurde dort auf der Straße aufgegriffen, allerdings hat Lili niemand gesucht oder vermißt gemeldet.
Die hübsche Hündin ist 4 Jahre jung, kastriert und gechipt.
Nun lebt Lili in Bayern auf einer Pflegestelle in 94269 Rinchnach, dort ist sie derzeit Zweithund und benimmt sich im Haushalt ihrer Pflegefamilie sehr gut.
Lili ist eine liebe, verschmußte Hündin im besten Alter und sucht nun ein artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit.

Bei Interesse an Lili und für einen Besuchstermin kontaktieren Sie bitte direkt:
Frau Bauer
09923/407635
0151/72005432
[email protected]

 

Kurzprofil

Name: Lili
Rasse: Brackenmischlingshündin
Geschlecht: Hündin
Alter: 4 Jahre
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Frau Bauer
Telefon: 09923/407635