Vito

VERMITTELT

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unser Bretonenspaniel-Bub ist ein extrem liebenswerter Hund.
Im Rudel benimmt er sich vorbildlich, spielt und ist immer gut gelaunt. Er neigt ein wenig zur Eifersucht wenn es um die Pflegemama geht aber ein kurzes „Nein“ genügt und er sagt : „Ok, ich muss teilen…“.
Vito benimmt sich im Hause ruhig und gesittet. Wenn er aufgeregt ist, unsere Gassimädels oder Besuch kommt, kann er schon mal einen Freudengesang anstimmen mit glockenhellem Stimmchen.
Im Rudel bleibt er anständig alleine, zumindest eine kurze, vertretbare Zeit.
Spazierengehen ist das Größte für den Spaniel. Auch hier, wie beim Autofahren oder dem Tierarztbesuch ist Vito hochanständig.
Menschen sind einfach Vitos große Leidenschaft.
Wie ein Kaugummi hängt er an der Pflegemama und kann hier und da schon mal lästig werden. Immer auf den Schoss, geht halt im Rudel nicht.
Als Bodyguard wäre er unschlagbar.
Als vitaler Bretonenspaniel sollte er seinen Anlagen und Fähigkeiten entsprechend gefördert werden.

Vito ist Leishmanioseträger, ist aber eingestellt und benötigt seine tägliche Tablette und eine halbjährliche Kontrolluntersuchung.
Sein Blutbild ist unauffällig.

Bretonenspaniel Liebhaber gesucht für wunderschönen Menschenfreund!
Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Vito
Rasse: Bretonenspaniel
Geschlecht: Rüde
Alter: März 2016
Größe (cm): 50 cm
Gewicht (kg): 16 Kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842