Lisa und Lena

Deutsch Kurzhaar

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unsere bildschönen Ladies. Haben auf der Waisencouch Platz genommen.
Zusammen, denn beide Hündinnen sind Wurfschwestern und haben von Geburt an zusammen gelebt. Lisa und Lena lebten bei einem geliebten Herrchen.  Der alte Herr sorgte sehr gut für die Beiden. Jährliche Impfungen, Parasitenprophylaxe, Tumore in der Leiste wurden entfernt. Die Hunde wurden geliebt und gepflegt.
Der alte Besitzer starb und bis die Nachbarn ihn fanden wachten die beiden Hündinnen bei ihrem Herrn. In Griechenland war nur die Option für Lisa und Lena auf die Strasse gesetzt zu werden. Diese Situation hätten die zwei Familienhunde nicht geschafft. Für ein Pärchen ein Zuhause oder einen Waisencouchplatz zu finden war eine Herausforderung für uns. Lena und Lisa leben bei uns, werden liebevoll von ihrer Pflegemama und Kumpel ES Milo betreut. Tagsüber sind sie in der „Huta“ in der Kbb Zentrale, nach der Arbeit freuen sie sich wenn Mama sie abholt. Beide Hündinnen sind Seelen, treu und liebenswert. Lisa hat noch eine gehörige Portion Jagdtrieb und freut sich am Wochenende wenns auf die Jagdhütte geht.
Wir sind glücklich , das Lisa und Lena eine Zuflucht bekommen haben und das wir es stemmen konnten und können.

Kurzprofil

Name: Lisa und Lena
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Hündin
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842