Malwine

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Die sehr formschöne Hündin Malwine ist eine erstmal vorsichtige Hündin. Fremde Menschen werden erstmal mit Abstand begutachtet. Zu ihrer Pflegemutter hat Malwine engen Kontakt, da liegt man schon mal im Löffelches und genießt die Zuwendung. Im Rudel ist Malwine ausgeglichen und sozial, keine Hündin, die irgendeine Rangordnung in Frage stellt.  Die Gassis sind ihr noch unheimlich aber mit Rudelbegleitung wird nach kurzer Zeit die Rute waagerecht und die Nase geht in den Tiefgang.
Umweltreize müssen weiter trainiert werden und Nasenarbeit gefördert, trotz der noch vorhandenen Vorsicht.
Für Malwine suchen wir einen ruhigen Platz mit sicherem verträglichen Ersthund und Geduld bei der Eingewöhnung.
Malwine vermitteln wir nicht in städtische Bereiche und ein eingezäunter Garten ist hier Vorraussetzung. Malwine ist auf ihrer Pflegestelle stubenrein und zerstört nicht.
Die junge Schönheit wartet auf ihre Menschen in Giessen.

Kurzprofil

Name: Malwine
Rasse: Brackenmix
Geschlecht: Hündin
Alter: 06.05.2020
Größe (cm): 54 cm
Gewicht (kg): 21 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842