Kara

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Die graue drahtige Schönheit kam schon relativ verschüchtert in der Zentrale von Kbb an. Nach wenigen Tagen fasste sie Vertrauen zu Pflegemama . Schmusen und vorsichtiges Annähern ging in Frechheit und Unbekümmertheit über. Grenzenloses Vertrauen in ihre Menschen zeichnet den Deutsch Drahthaar aus, so auch Kara. Abends vor dem Bett schlafen. Mit dem Rudel die Spaziergänger verfolgen am Zaun, die unrechtmässig unsere heile Welt betreten. Wenn die geliebten Gassigeher kommen wird Kara extrem munter. Ich, ich will mit, auch wenn ich mich beim Anschirren etwas anstelle.
Kara hat mit Männern noch Vorbehalte, verbellt sie  Da brauchts schon geduldige Männer, die einer Drahthaarlady Herz erobern müssen.
Kara ist absolut sozial kompatible mit Hund und Mensch, stubenrein, lernfähig, jagdtriebig und die junge Hündin braucht ein Zuhause mit Wissen und Verstand

Kurzprofil

Name: Kara
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Hündin
Alter: 01.02.2022
Größe (cm): 57 cm
Gewicht (kg): 23 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842