Maren

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Dackeline Maren ist ein wuscheliges Dackelmädchen.
Am Anfang war sie sehr vorsichtig aber jetzt im Kreis des Rudels ist sie lustig und vertraut geworden. Noch hat sie etwas Angst vor der Hand aber ihre Pflegemama ist schon nicht mehr unheimlich. Maren ist sehr sozial mit Hunden beiderlei Geschlechtes. Als Vermehrerhündin kennt sie sich mit der Jungbrut im Rudel bestens aus und nimmt sie liebevoll aber auch regelnd unter ihre Fittiche.
Gassi macht ihr jetzt richtig Spaß und sie erlebt zum ersten Mal ihre Nase einzusetzen. Tapfer lernt sie Umweltreize kennen und meistert diese gut. Maren zeigt keinerlei Dominanz gegenüber Mensch und Tier.
Sie ist ein berührendes Mädchen, die immer ihren Job machte aber nie selbst die Welt erleben durfte. Wir suchen für Maren ein geliebtes ruhiges Zuhause als Familienhund.
Die Hündin wird abgegeben mit vertraglicher Kastrationsverpflichtung. Dieses Elend der Vermehrung muss Maren nicht mehr tragen.

Kurzprofil

Name: Maren
Rasse: Rauhaarteckel Standart
Geschlecht: Hündin
Alter: 30.07.2017
Größe (cm): 26
Gewicht (kg): 12
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842