Sina

Brackenmix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Und das ist die kleine Schwester. Sina ist ein herzensgutes Ding, mit allen verträglich , stubenrein und wird von ihrer Pflegemama schon tapfer an die Leine gewöhnt. Der Winzling wird auch nicht mehr viel wachsen aber, in der Kürze, liegt die Würze. Sina hat das Näschen zwar unten, aber auch hier erkennen wir keine grosse Jagdpassion, als Begleithund ideal. Sina ist die vorsichtigste der Schwestern. Bei fremden Menschen legt sie erstmal den Rückwärtsgang ein, aber kommt dann.
Umweltreize kennt sie bis jetzt nur im ländlichen Bereich. Autos und Verkehr machen ihr noch Angst. Dem sollte sie auch nicht ausgesetzt werden, also keine Vermittlung in die Innenstadt.
Die lustige und so liebenswerte, herzensgute Mini- Mixbrackeline sucht Menschen zum Liebhaben, die ihr geduldig die Welt zeigen

Kurzprofil

Name: Sina
Rasse: Brackenmix
Geschlecht: Hündin
Alter: 10.06.2022
Größe (cm): 38
Gewicht (kg): 12
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842