Mc Cartney

Cocker Spaniel

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

„Mack, Mack, nein, aus!“
Das hört man öfter von Pflegemama. Huch und schon wieder ist sie über ihn gestolpert!
Unser kleiner, blutjunger Spaniel ist wuselig, aktiv, lernbegierig, verspielt. So gehört es sich für ein Exemplar seiner Rasse. Sehr sozial im Rudel lebend, akzeptiert er die Zurechtweisungen der Onkel und Tanten, einige davon spielen mit ihm. Seit seine Schwester auf einer anderen Pflegestelle, ist er deutlich ruhiger und aufnahmefähiger. Ein Prachtbursche von Aussehen und Charakter. Umweltreize muss er noch kennenlernen. Die Leinenführigkeit wird trainiert.
Mc Cartney ist an allem interessiert und hat keine Ängste. In einer Spaniel erprobten Familie sollte der kleine Mann den letzten Schliff bekommen und eine Aufgabe. Er wird ein perfekter agiler Familienhund aber der schwarzweisse Wuschelkopf muss gefördert werden.
Unser Mack wartet in Giessen auf seine „durch dick und dünn Menschen“.

Kurzprofil

Name: Mc Cartney
Rasse: Cocker Spaniel
Geschlecht: Rüde
Alter: 20.08.2023
Größe (cm): 38 cm
Gewicht (kg): 12 kg
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842