Monty

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Update 18.08.22

Monty ist nun bereits knapp 8 Monate alt. Er zeigt Junghund typisches Verhalten und ist für Albernheiten und Späße aller Art zu haben. Spielfreudig und neugierig erkundet er die Umgebung. Gerne apportiert er seinen Dummy. Nach wie vor liebt er Futterspiele. In der Pflegestelle lebt er problemlos mit zwei Hündinnen zusammen. Menschen werden sehr freundlich empfangen.

Alles in allem ein guter, lustiger Begleiter der nun noch sein Zuhause finden kann.
Kinder sollten bereits standfest aufgrund seiner Größe sein.

Monty ist ein typischer Junghund. Neugierig und verspielt.  Er wurde als Kleiner alleine aufgefunden und die Tierschützer leisteten großartige Arbeit. Monty bekam eine Ziehmutter und Ziehgeschwister. Er zog am 30.04.2022 in seine Pflegefamilie, wo er mit zwei Hündinnen lebt und spielt. Im Wald und Gelände zeigt er wie gut seine Nase funktioniert. Er liebt Futterspiele aller Art. Für Monty suchen wir Menschen die sich bereits mit Hunden auskennen und ihm seine Auslastung über die Nase geben können.

Kurzprofil

Name: Monty
Rasse: Jagdhundmix
Geschlecht: Rüde
Alter: 23.12.2021
Größe (cm): 60 cm (im Wachstum)
Gewicht (kg): 16 kg
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842