Monty

Jagdhundmix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Monty ist ein typischer Junghund. Neugierig und verspielt.  Er wurde als Kleiner alleine aufgefunden und die Tierschützer leisteten großartige Arbeit. Monty bekam eine Ziehmutter und Ziehgeschwister. Er zog am 30.04.2022 in seine Pflegefamilie, wo er mit zwei Hündinnen lebt und spielt. Im Wald und Gelände zeigt er wie gut seine Nase funktioniert. Er liebt Futterspiele aller Art. Für Monty suchen wir Menschen die sich bereits mit Hunden auskennen und ihm seine Auslastung über die Nase geben können.

Kurzprofil

Name: Monty
Rasse: Jagdhundmix
Geschlecht: Rüde
Alter: 23.12.2021
Größe (cm): 40 cm (im Wachstum)
Gewicht (kg): 13 kg
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842