Porzia

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Und jetzt kommt die kleine Pippi Langstrumpf. Einziges Mädie, mit zwei Brüdern und rotzefrech. Porzia hat vor nichts und niemand Angst. Stürzt sich voller Freude auf die Menschen und in alle neuen Situationen. Sie ist die Anführerin der Bande, wesentlich forscher als ihre Mutter sogar. Dabei sehr liebevoll mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter.

Diese kleine Lady ist etwas kurzbeinig. Keine krummen Dackelbeine aber viel länger werden sie nicht werden.

Hier muss jetzt auch von neuen Besitzern geprägt und erzogen werden und mit Sicherheit braucht Porzia später eine Aufgabe um sie auszulasten.

Die Welpen sind in ihrem Bereich stubenrein, haben aber noch keine Stubenreinheit um Haus erlernt. Aber so clever wie Porzia ist, hat sie das schnell raus.

Entzückende Jagdhundmixin auf kurzen Beinen möchte die Welt erobern

Kurzprofil

Name: Porzia
Rasse: Bracke-Schnauzer-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: 13.03.2022
Größe (cm): 30 cm (im Wachstum)
Gewicht (kg): 4 kg (im Wachstum)
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842