Peppa

Englisch Setter

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Peppa, eine 15 Monate alte Englisch Setter Hündin und als tricolore eine absolute Schönheit. Sie ist kleinrahmig und zierlich, freundlich, lebenslustig, liebevoll, menschenbezogen und würde gerne den ganzen Tag schmusen und kuscheln. Im Haus ist sie angenehm und ruhig. Allerdings sind Outdoor-Aktivitäten immer gern Willkommen. Mit Artgenossen ist sie sehr verträglich, da fällt ihr nichts weiter ein als mit Freundlichkeit auf den Anderen zuzugehen und ein Spiel anzubieten.

Peppa ist als junge Setter-Hündin eine absolute Ausnahme, ein überaus angenehmer Hund und all die bekannten Junghunde-Allüren hat sie längst hinter sich gelassen.

Es gibt einfach nur positives über Peppa zu berichten.

Trotz allem, muss sie noch viel lernen, Leinenführigkeit, das allgemeine Benimm-Einmaleins für Hunde und auch das Alleinbleiben muss geübt werden. Da sie aber eine sehr aufgeschlossene Hündin ist und stets ansprechbar, wird es eine große Freunde sein mit ihr zu arbeiten, Bindung aufzubauen und zu einem großartigen Team zusammen zuwachsen.

Wir suchen für Peppa, aktive, begeisterte Menschen, mit denen man absolut toll kuscheln kann.

Kurzprofil

Name: Peppa
Rasse: Englisch Setter
Geschlecht: Hündin
Alter: 07/2021
Größe (cm): 54 cm
Gewicht (kg): 18 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 0173 / 212 14 98