Rusty / Fred Astaire (ehemals Balou)

VERMITTELT

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Pflegestellens‘ Motto: „Immer weiter“, hat sich vorigen Sonntag wieder mal bestätigt.

Eben am Vormittag den letzten der Ayla Kinder ins Zuhause geschickt… stand nachmittags ein Notfall vor der Tür. Vollkommen unerwartet!!

Der junge Griffon-Mix muss aufgrund familiärer Veränderungen nun leider sein Leben neu einrichten.

Er ist in Deutschland geboren und als Welpe in einem Haushalt aufgenommen worden. Er ist zuverlässig stubenrein, kennt den Alltag in einer Familie und hat guten Zugang zu allen Menschen. Er lebte in Wohnungshaltung und benimmt sich im Haus untadelig, dennoch geniesst er unseren Garten.

Er geht wirklich anständig an der Leine, bei genügend Auslastung und Bindung ist Freilauf kein Problem.

Er ist ein freundlicher Geselle, das Pflegestellenrudel hat ihn ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert, er ist wirklich nett und freundlich mit Artgenossen.

Im letzten Leben war er Einzelhund, der aber reichlich Kontakte mit anderen Hunden hatte, er wäre aber auch sicherlich ein guter Zweit- oder Dritthund.

Wir wünschen uns für den jungen Mann ein fröhliches Zuhause, gerne mit Kindern, gerne mit Hundekollegen. Gut für ihn sind ausgiebige Gassis, darauf musste er lange verzichten. Er hat gute Kondition und ist freundlich zu Jedermann und jedem Hund. Er bleibt
nicht gerne alleine. Deshalb wäre es gut, wenn er mit zur Arbeit könnte, oder Zuhause gearbeitet werden kann. Solange er dabei sein darf, ist seine Welt in Ordnung, und das wünschen wir ihm.

Rufen Sie uns gerne an.
0170-5826214

Kurzprofil

Name: Rusty / Fred Astaire (ehemals Balou)
Rasse: Griffon-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 12.11.2019
Größe (cm): ca. 50 cm
Gewicht (kg): 20 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 0170-5826214