Marley

VERMITTELT

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Marley ist ein kleiner Sonnenschein, immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.

Unser kleiner Drahthaar hat vor nichts Angst und ist sehr neugierig. Altersentsprechend hat er auch noch eine Menge Knete in seinem hübschen Kopf. Man kann ihm allerdings nicht lange böse sein weil Marley alles in ein Spiel verwandelt oder einen mit seinen hübschen Augen anhimmelt wenn er mal Bockmist gemacht hat.

Alleine ist er ein eher entspannter Zeitgenosse, im Rudel muss man allerdings häufig den anderen Hunden mit seinem Schabernack auf die Nerven gehen und mit ihnen spielen wollen.

Im Grunde allerdings ist Marley da wo sein Pflegefrauchen ist. Auch draußen beim spazieren gehen hält er einen sehr angenehmen Radius ein. Seine Jagdpassion ist noch gut händelbar so das er die meiste Zeit frei laufen kann.

Zu anderen Hunden und Menschen ist Marley immer nett, egal ob im Freilauf oder an der Leine.

Er fährt ohne Probleme im Auto mit und ist sogar beim Tierarzt tiefenentspannt.

Unter seinem kleinen, pubertierenden Machogewand ist Marley fast sogar ein Sensibelchen der sehr leicht führbar ist.

Er arbeitet ruhig und konzentriert mit und hat sichtlich Freude daran. Marley trägt und bringt alles…..ob gewünscht oder nicht 😉

Mittelmeerkrankheiten:

Babesien: behandelt

Mikrofilarien: Behandlung begonnen

Kurzprofil

Name: Marley
Rasse: Deutsch Drahthaar
Geschlecht: Rüde
Alter: Januar 2020
Größe (cm): 56 cm
Gewicht (kg): 23 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 05157-2084337