Was ist aus Audrey geworden?

Veröffentlicht/Aktualisiert am:
Sicher fragt sich der ein oder andere, was aus Audrey, der Mutter der sieben Zwerge geworden ist. Audrey heißt jetzt Mirabelle und hatte direkt im Dezember ihr Zuhause gefunden, musste allerdings erst noch bei ihren Welpen bleiben und ihren Mutterpflichten nachkommen. Nachdem die Welpen ausgezogen waren, hatte auch sie die Welpenkiste verlassen und lebte sich bei ihrer eigenen Familie ein. Sie erholte sich körperlich gut von dem, was sie in den Monaten der Trächtigkeit und Welpenzeit mit gemacht hatte. Mirabelle – selbst noch ein junger Hund, wir schätzen, dass sie nicht älter als 1 Jahr ist – ist verspielt, liebt ihren täglichen Spaziergang, auf dem Sofa mit ihren Menschen zu kuscheln und mag gutes und viel Hundefutter.
Dank Krambambullis Amalia, Lou dem Setter und ihrer neuen Katzenfreundin Pipilotta ist das Mirabellchen sehr glücklich in ihrer Familie und wächst immer noch jeden Tag über sich hinaus.