Weihnachtsbrief

Happy Christmas • Feliz Navidad • Joyeux Noël • Buon Natale • Natale hilare! • Wuff!

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Die Bunten Hunde von Krambambulli wünschen Fröhliche Weihnachten und danken herzlich für all die erfahrene Hilfe.

2018 brachte uns – wie jedes Jahr – Höhen und Tiefen. Wir konnten mit der tatkräftigen Unterstützung durch unsere Mitglieder alles bewältigen. Dafür sagen wir ein besonderes Dankeschön.

Für viele Hundeseelen konnten wir auch in diesem Jahr den Traum, bei und mit „ihrem“ Menschen leben zu dürfen, wahr werden lassen. Das erfüllt uns mit großer Freude und Dankbarkeit für all die sehenden Augen und helfenden Hände sowie die finanziellen Zuwendungen, die dies ermöglicht haben.

Wir sind dabei so vielen wunderbaren Menschen begegnet und haben so viele sehr berührende und auch lustige Momente miterlebt, dass wir im kommenden Jahr wieder eine Rubrik auf unserer Homepage einrichten möchten, in der die neuen Besitzer/innen ihre Eindrücke und Erlebnisse mit dem Familienzuwachs erzählen.

Wer mag, kann uns also ab sofort über unser allgemeines Kontaktformular oder auch unter vorstand@krambambulli.de seine Geschichte- evtl. mit Bild – erzählen.

Anregungen, Vorschläge und natürlich auch Kritik, die möglichst mit einem Verbesserungsvorschlag verbunden sein sollte, sind uns stets willkommen. Es gibt immer etwas, was man besser machen kann, und das wollen wir auch in 2019 versuchen.

Die Bunten Hunde von Krambambulli wünschen allen, die sich mit uns verbunden fühlen ein glückliches und gesundes Jahr 2019.

Mit Ihrer aller Hilfe möchten wir unsere Arbeit in 2019 intensiv fortsetzen, denn es gibt noch sehr viel zu tun!

Wir haben aus organisatorischen Gründen unsere Bankverbindung geändert (das alte Konto besteht einstweilen noch weiter).

Unsere neue Kontonummer lautet:

Kto: 65 7970 03 (Volksbank Mittelhessen Laubach)
BLZ: 5139 0000
IBAN: DE 17513900000065797003
BIC: VBMHDE5F

FROHE FEST- UND FEIERTAGE