Biene

Bracke-mit-noch-was-größerem-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Wir nennen diese Lady wirklich nur „Die gute Biene“.

Als sie kam sagte sie, nein ein Haus zu betreten steht mir nicht zu.! Also nächtigte das Dingelchen auf der überdachten vorderen Terrasse im Ikeasofa. Ich hab sie gelassen und flux am vierten Tag sagte sie, trotz Terrassenüberdachung, schau ich mir lieber das an, wo die andern sind.

Biene ist eine extrem liebenswerte große Hündin, sozial, gerecht und extrem menschenlieb. Wenn die Gassigeher kommen und das Geschirr angelegt wird, schmeisst sie sich strack auf den Boden, wie bei allem was ihr erstmal unheimlich ist.

Niemals dominant dabei, sie lässt sich aus jeder Situation herausholen und vertraut dann blindlings, ja – auch uns Menschen.

Also unsere grosse Lady ist richtig gut. Autofahren hat man ertragen. Den Tierarzt abgebusselt bei der Blutabnahme, dieser hat jetzt einen neuen Groupie.

Biene absolviert das Gassigehen toll, zeigt jetzt nicht die Suchenpassion wie andere, ist vorsichtiger alleine aber sicherer mit einem member of the Gang.

Biene ist stubenrein, zerstört nicht, pöbelt weder Mensch noch Artgenossen an
Aber: Sie ist halt gross.

Jagdhundemenschen, die kein Problem mit Grösse haben dürfen sich bitte bei Bienes Pflegemama melden
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Biene
Rasse: Bracke-mit-noch-was-größerem-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: November 2019
Größe (cm): 67 cm
Gewicht (kg): 29 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842