Camino

VERMITTELT

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     
Unser liebenswerter Brackenbub ist ein grosser Menschenfreund und Charmeur. Er geniesst das Leben in hündischer und besonders menschlicher Gesellschaft. Er ist angstfrei aber nicht dominant. Im Zusammenleben im Rudel ist er ein Clown, der gerne spielt, sich äußerst sozial verhält, aber sich auch nicht unterbuttern lässt. Auf seinem Plätzchen möchte er allein liegen, da kuschelt er ungern mit den andern. Tierarzt hat er ohne maulen ruhig absolviert. Im Auto fährt er stressfrei mit.
Gassigehen ist das Grösste für ihn. Nur der Gang zu den Geschirren und Leinen lässt ihn schon springen vor Freude.
An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden und draussen weiss Camino das er ein Jagdhund ist.
Wie immer brauchts hier Auslastung und Beschäftigung der Nase.
Im Haus ist er angenehm, wobei die Küche gesichert oder aufgeräumt sein sollte. Decken kann er bei Langeweile schon mal zerknautschen aber das nur wenn Pflegemama einen stressigen Tag hat und die Hunde nicht genügend Ansprache.
Camino ist immer im Kontakt mit seinem Menschen und kann jederzeit korrigiert werden.
Ein wirklich lebensfroher, liebevoller Kamerad sucht seine Familie. Gerne mit sozialem Ersthund oder als Einzelprinz
Blutbild unauffällig
MMK Antikörpertest negativ
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Camino
Rasse: rauhaariger Brackenmix
Geschlecht: Rüde
Alter: 20.09.2018
Größe (cm): 58 cm
Gewicht (kg): 19 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842