Owen

English Pointer

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unser Owen ist ein Paradeexemplar in lever white.
Der wurde mit Sicherheit nicht abgegeben weil er nicht zur Jagd taugte.
Owen ist absolut verträglich und gehorsam, lässt sich abrufen aber trotzdem würden wir es niemals riskieren ihn jetzt in den Freilauf zu lassen.
Owen klebt  seinem Menschen am Bein, ist jederzeit beeinflussbar, absolut verträglich,  liebt das Autofahren, ist stubenrein, auch die Box am Abend gewöhnt.
Er zerstört nichts aber die Leckerlietüte auf dem Hochschrank ist kein Problem für ihn.
Dieser Pointer verfügt über Sprungkraft und Ausdauer.
Ein popeliger 2 Meterzaun ist für ihn kein Hindernis falls man ihn nicht beaufsichtigt bei Unterbeschäftigung. Wenn er seine Beschäftigung und Einzelfürsprache hat versucht er nicht die Zäune zu überwinden.
Er will jagen, einfach alles jagen was Federn hat.
Solch einen Hund am Geschirr von Biergarten zum Park in der Innenstadt zu führen, wäre ein Verbrechen.
Wir suchen hier wirkliche Pointerkenner, die Wissen um die freiheitliche Beschäftigung dieser hochsensiblen und Menschennahen edlen Rasse haben.
Vollblutjäger mit grossem Herz und sensiblem, sehr Menschen nahem Charakter sucht aktive Partner

Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Owen
Rasse: English Pointer
Geschlecht: Rüde
Alter: Juli 2017
Größe (cm): 64 cm
Gewicht (kg): 24 kg
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842