Mikis

Hellinikos Ichnilatis

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     
Mikis ist ein bildhübscher Bracken-Junge aus Griechenland. Er ist ein tabsiger Welpe, wie er sein sollte. Er rennt gerne über die Wiese, spielt mit seinem Spielzeug, oder mit anderen Hunden. Denen begegnet er neugierig, sehr respektvoll und vorsichtig, er versteht ihre Signale und reagiert dementsprechend darauf. Seine Nase führt eher, wie es sich für seine Rasse gehört, ständig über dem Boden, orientiert sich aber an seinem Menschen und läuft an der Leine sehr gut mit. Er ist recht vorsichtig und etwas zurückhaltend, braucht ein ruhiges und ausgeglichenes Umfeld. Fühlt er sich sicher, kuschelt er unheimlich gerne.
Griechische Bracken haben einen starken Jagdtrieb und einen großen Bewegungsdrang, sie sind intelligent und ihren Menschen gegenüber treu und anhänglich. Sie sind keine Anfängerhunde. Für Mikis suchen wir Menschen mit Haus und eingezäuntem Garten, die Zeit haben,  ihm Nasenarbeit und entsprechende Bewegung zu bieten. Zwingerhaltung kommt auf keinen Fall in Frage.

Kurzprofil

Name: Mikis
Rasse: Hellinikos Ichnilatis
Geschlecht: Rüde
Alter: 16 Wochen
Größe (cm): im Wachstum
Gewicht (kg): im Wachstum
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842