Nana

Kurzhaarteckel (Mix)

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Lebhaftes Dackelmädchen sucht Familienkörbchen
Nana, das bedeutet im italienischen „Zwerg“, ist eine lebhafte kleine Dame, die es liebt, im Garten zu stöbern und zu toben. Vom ersten Tag an, hat sie mit ihrer bezaubernden Art, den Alltag ihrer Pflegefamilie bereichert und ja, auch ein bisschen auf den Kopf gestellt.
Im Haus lebt sie mit einem Deutsch Kurzhaarrüden, einer Pointer – und einer Labradorhündin zusammen und verträgt sich mit allen sehr gut. Dass die drei um einiges größer sind stört sie kein bisschen, jeder wird zum Spielen animiert und durch den Garten gescheucht. Wenn alle anderen dann müde auf ihrem Platz liegen, fängt für Nana der Spaß erst an. Aber auch ein Dackel wird mal müde und dann liegt sie am liebsten ganz nah an ihre Menschen gekuschelt auf dem Sofa.
Nana ist eine Hündin, die jede Zuwendung gerne annimmt und sehr schnell lernt.
Menschen und anderen Hunden gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und freut sich über jeden Besucher. An den Hausregeln muss noch ein bisschen gearbeitet werden, auch die Besitzverhältnisse von z.B. Schuhen müssen immer mal wieder geklärt werden.
Für Nana suchen wir aktive Menschen mit gesichertem Grundstück. Ein Zweithund wäre wünschenswert, da sie auch gerne mal im gemeinsamen Körbchen kuschelt.

Kurzprofil

Name: Nana
Rasse: Kurzhaarteckel (Mix)
Geschlecht: Hündin
Alter: 2018
Größe (cm): 30 cm
Gewicht (kg): 7,5 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 0173-6736621