Ragnar

Jagdhundemix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     2

Ragnar hat ein Zuhause gefunden!


Da hat sich doch wieder einer eingeschlichen, diesmal als DK-Mix. Was dann bei uns landete war ein kleiner Keltenkönig in XXS.

Der wirklich bezaubernde kleine Kerl hats aber verdient als Jagdhund hier auf dem Jagdhundeberg zu landen. Er ist ein wirklicher Sonnenschein. Absolut verträglich mit den Artgenossen plaziert er sich gerne an der höchsten Stelle der Couch um über alle Grossen den Überblick zu behalten. Immer an der Seite der Pflegemutter liebt er es sich als kleiner Begleithund auf dem Schoss zu plazieren. Aber draussen hat er Esprit, wetzt mit allen um die Wette, setzt sein Näschen ein und ist alles andere als ein Langeweiler.

Er tippelt ganz patent an der Leine aber auch hier muss noch geübt werden. Auch der Rückruf an der Feldleine. Beim Autofahren ist er zufrieden, Hauptsache dabei. Auch dieser kleine Wicht muss beschäftigt werden, nur spazierengehen geht nicht. Er möchte gefallen, suchen und finden. Wer einen richtigen Jagdhund in Kleinstausführung möchte, ihn beschäftigen und ihm ein großartiges Zuhause geben will – bitte bei uns melden!

Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Ragnar
Rasse: Jagdhundemix
Geschlecht: Rüde
Alter: Januar 2018
Größe (cm): 38cm
Gewicht (kg): 9kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842