Theo

VERMITTELT

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     
Theo ist ein liebenswerter Menschen freundlicher und äusserst sozialer Bub.  Er hat keine Ängste und geht unvoreingenommen auf jeden zu. An der Leine ist er noch nicht perfekt aber macht das schon ausgesprochen gut. Seine Nase setzt er verstärkt ein, was bei dieser Rasse auch kein Wunder ist. Sein Geläut ist auffällig und auch des Öfteren zu hören, bei Freude, Aufregung oder im Spiel mit den anderen. Nachts muss er im Bett eng an Pflegemama sein. Dieser sensible Nasenarbeiter braucht engsten Kontakt zum Menschen.
Tierarzt wurde sehr gut bewältigt und als Abenteuer angesehen.
Für Theo suchen wir Schweiss- und Laufhunde erfahrene Menschen, die ihn beschäftigen können und ihm ein gesichertes Zuhause geben. Zwinger oder Gartenhaltung ist ausgeschlossen.  Suchenarbeit oder jagdliche Nachsuche würde Theo gefallen und auslasten.
Fliegengewicht mit Supernase und glockenhellem Stimmchen sucht verantwortungsvolle und liebende Menschen.
Aus gegebenem Anlass bitten wir nur um ernstgemeinte Anfragen.
Bitte melden Sie sich erst, wenn ihre persönliche Situation abgeklärt ist und Sie einen Hund zeitnah integrieren können, auch bereit sind eine lange Wegstrecke in Kauf zu nehmen um den Hund kennenzulernen.

Kurzprofil

Name: Theo
Rasse: Bruno du Jura
Geschlecht: Rüde
Alter: Mai 2020
Größe (cm): 50 cm
Gewicht (kg): 14 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842