Gofio wird Promi

Wellness und Gesundheit für den Vierbeiner - zu Besuch in der Tier-Reha in Löhnberg

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Wer bei uns aufmerksam reinschaut, dem ist sicherlich noch unser Gofio in Erinnerung, der sich kürzlich über sein neues Zuhause freuen konnte.

Jetzt ist er auch noch prominent.
Der Hessische Rundfunk hat ihn in einem Beitrag über unsere wunderbare Tierärztin Frau Verena Ketter vom tierREHAteam in Löhnberg gezeigt und wie wir finden, hat er sich dort sehr gut gemacht. Auch wenn der Beitragstitel ausgerechnet bei ihm nicht stimmte, denn er ist ein DREIbeiner, kein VIERbeiner.

Wir freuen uns, dass er sich so gemausert hat und es bestätigt uns in unserer Arbeit und Auffassung, dass jeder Hund eine Chance verdient hat. Jede Mühe lohnt sich und Hunde wie er sind der sichtbare Beweis.

Wie alles hat das natürlich einen gewissen Aufwand und wir freuen uns über jede Spende, die wir für Hunde wie unseren Gofio bekommen können.