Happy Dank Happy Dog

Glück nach Unglück

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Also manchmal kann man nur sagen: „Schwein gehabt„. Oder man ist weniger fatalistisch und hält dem entgegen: „Das Glück ist mit dem Tüchtigen„.

Egal wie man es betrachtet, es geht letztlich darum, dass am Ende gut ausgeht. Nachdem unsere Küche ein heißes Ende gefunden hat, stellte sich natürlich die Frage was die Bunten Hunde denn nun zukünftig zu fressen bekommen. Die Küche ist jetzt zwar nicht unbedingt dafür da, die Gourmets zu befriedigen aber der eine oder andere Hund bekommt eben von hier seine spezielle Diät angerichtet. Das Gros ist natürlich aus der Tüte, respektive aus der Dose.

Aber leider ist eben auch ein gutes Stück dieser Vorräte im Löschwasser ertrunken was nicht vorher schon verbrannt war.

Während also die „Heimleitung“ noch darüber nachdachte wie denn nun dieses zusätzliche Problem zu lösen sei, klingelte das Telefon und es meldet sich die Firma „Interquell GmbH„. Wer bitte nochmal??

AHA!! Jetzt kommt Fleischgeschmack auf die Zunge.

.. Und was kann Krambambulli für Sie tun? Eigentlich nichts, warum also der Anruf?
Wie bitte, wir haben gewonnen? Was denn bitte, wir haben doch an nichts teilgenommen. Doch? Nee, das wüssten wir doch. Wann denn?

Also offenbar hat ein umsichtiges Mitglied (Name soll nicht genannt werden) an der Happydog Ausschreibung im Namen der Bunten Hunde teilgenommen und wir haben den Wettbewerb gewonnen. Der Gewinn sind fast 2 Tonnen Futter. Was für ein Volltreffer !!

Wir danken allen Beteiligten für ihre unglaubliche Mühe und Aufmerksamkeit. Es ist wunderbar zu sehen und zu erleben, dass so viel Unterstützung vorhanden ist. Wir haben jetzt besonders satte „HAPPY COLOURFUL DOGS“ und freuen uns, dass für ein paar Monate weniger einzukaufen ist. Da aktuell natürlich viel los ist, ist der Verbrauch entsprechend größer.
Wer mag, dem sei unsere AMAZON Aktion auch nochmal vor Augen geführt. Wir freuen uns über jede Hilfe und danken allen Freunden, Unterstützern, Mitgliedern und Ehrenamtlichen.

Frohe Festtage!